Ein kurzes Portrait

Diplom Psychologe Max Roth

Jahrgang 1950, verheiratet, 2 Kinder, 4 Enkelkinder, Diplom der Psychologie 1980 an der Philipps-Universität in Marburg erworben.

 

Berufsbegleitende Studien und Abschlüsse:

  • Hypnotherapeut Milton-Erickson-Gesellschaft
  • Traumatherapeut
  • EDxTM nach Fred Gallo
  • WERTORIENTIERTE PERSÖNLICHKEITSBILDUNG WOP nach Uwe Böschemeyer
  • EFTfaster nach Robert G. Smith

Ich habe selbst über einen langen Zeitraum geraucht.

 

Mit 16 Jahren habe ich begonnen ca. 20 Zigaretten täglich zu rauchen, mit 30 Jahren habe ich mit dem Rauchen endgültig Schluss gemacht! Entscheidende Hilfe hatte ich durch eine Hypnose-Erfahrung zum Ende meines Studiums.



Lassen Sie uns über einen Termin zur Raucherentwöhnung sprechen:

Telefonisch erreichen Sie mich am besten unter 01 77 / 49 12 940 von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Per SMS oder What´s App kommen wir auch außerhalb meiner Telefon-Sprechzeit in Verbindung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.